Dienstag, 16. September 2008

Teamwork

Gestern ist die FSG Publikation Teamwork mit der Post gekommen. Die kann es wieder. Ein herausragender Erfolg laut Teamwork ist die Angliederung der Stadtarchäologie an Wien Museum. Na ja, die ArchäologInnen wären lieber bei der Stadt Wien angestellt. Und kein Wort steht natürlich über Thomas, der sein Herzblut lange dafür (eine Anstellung bei der Stadt Wien als Vertragsbedienstete) geopfert hat. Teamwork ist das nicht.
Und dann wieder ein kritikloser Kommentar zur neuen Dienstordnung. "Schade, dass eine gelungene Verbesserung noch vor der Beschlussfassung aus welchen Gründen immer von einigen schlecht gemacht wird". Die "einigen", das soll wahrscheinlich die KIV sein. Werden wir aushalten. Besser Kritik, als gar keine Kritik. Und bitte wann soll Kritik erfolgen, wenn nicht vor der Beschlussfassung? Danach?

Keine Kommentare: