Freitag, 20. März 2009

Gewerkschaftsbund

Im Bundesvorstand des ÖGB wurde eine Resolution beschlossen. Die ist ganz in Ordnung (auf www. oegb.at). Das Problem ist dabei nur, dass in der öffentlichen Kommunikation die Regierung offenbar nicht angegriffen werden "darf". Also bleiben die wichtigen Dinge ungesagt auf dem Papier stehen......z.B. dass wir dringend eine echte Steuerreform brauchen, eine, die das System ändert - her mit der Versteuerung von Vermögen und Gewinnen!!!!!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

was nützt die beste resolution , wenn sie , die sie gemacht haben nicht die zähne zeigen , sondern still halten weil der sozialminister aus ihren reihen kommt !
faymann hat diesen schritt richtig gut geplant gehabt , damit muß der ÖGB still halten !
in frankreich , deutschland ist es halt anders , aber die ösis lehren es nie , oder ???