Freitag, 4. September 2009

Abgehoben...?

Es gibt ganz sicher wichtigere Dinge, als sich den Kopf über die Justizministerin zu zerbrechen, die eine Sondergenehmigung angestrebt hat, um mit ihrem Dienstwagen die Busspur benützen zu dürfen. Aber eines wird doch deutlich: es können Wetten abgeschlossen werden, wie lange es dauert, bis jemand, der vom normalen Arbeitsleben in die Politik wechselt, einfach die Bodenhaftung verliert und abhebt.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallo !
reine ablenkung , von den problem mit der krise !
die banken zocken schon wieder wie in spielbank !
lohnerhöhungen gibt heuer , aber nächstes jahr nicht !
da sind keine wahlen !!!

Anonym hat gesagt…

in der KIV ist man auch abgehoben !
die wiener linien schließt man aus , nur weil sie mit der FA zusammenarbeitet um den bediensteten zu helfen !
ich hoffe im blogbuch wird auch geschrieben !
damit habt ihr euch schwer geschädigt und stimmen verloren !

Anonym hat gesagt…

Es ist wohl zu schwer das Thema des Blog-Eintrags zu verstehen. Der Namenslistenverbund hat sich von einer Gruppe getrennt, die offensichtlich nicht die Grundlagen einer freien Gewerkschaft verstehen will. Dazu gibt es einen eigenen Blog-Eintrag. Die KIV hat einen wichtigen Grundsatz: Wie kann es gut für die Bediensteten sein, mit einer Gruppe zusammen zu arbeiten, die Gewerkschaft und AK abschaffen und die Personalvertretung zurück drängen will? Es wäre mal etwas Neues, wenn sich all die rechts Gedrehten das Parteiprogramm des Westentaschen-Führers durchlesen würde.