Montag, 3. Mai 2010

Wahlfieber steigt...

Das Wahlfieber steigt. Bei den MitbewerberInnen der FSG offenbar jenseits der aushaltbaren Grenze bis zum Fantasieren. Wie sonst könnte es sein, dass beliebige Aussagen grüner Politiker der KIV zugeordnet werden?
Hoffentlich können da manche in ihrem (Wahl)Fieberwahn überhaupt noch etwas unterscheiden. Zur Orientierungshilfe: Wir - die KIV - das sind dieParteiunabhängigen!
Ich glaube, wir müssen jetzt nicht zum x-ten Male die FSG Statuten zitieren, die die Abhängigkeit der FSG von der Sozialdemokratischen Partei deutlich macht. Nein, das wird nicht nötig sein - und das Fieber wird ja auch wieder einmal sinken... hoffentlich!

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Wenn die KIV ihre Parteiunabhängigkeit betont, dass ist das natürlich eine Abgrenzung zu den Parteifraktionen. Das Lustige ist nur, dass die FSG ihre Fähnchen nach den Wind hält - in der MA 15 ist die FSG stolz bei der SPÖ zu sein, in der MA 11 ist die FSG stolz unabhängig zu sein. Eine Abspaltung der FSG ist super-stolz bei der SPÖ zu sein, weil die normale FSG "ihre Werte" vergessen hat, usw. usf. Und dann glaubt die FSG, sie kannn die KIV diffamieren - mit angeblichen Grün-Verbindung. Dort, wo uns die KollegInnen noch nicht kennen, könnte das Auswirkungen haben, wir können ja nicht alle erreichen. Wenn mir dieser Wahlkampf für die PV-Wahl eines gezeigt hat: Es ist meine feste Überzeugen, dass wirkliche SozialdemokratInnen (die noch die Werte von Solidarität und Gerechtigkeit vertreten) bei der parteiunabhängigen KIV am besten aufgehoben sind. Die FSG-PersonalvertreterInnen glauben noch ihre Führung. Warum, fragen sich immer mehr KollegInnen. Es reicht, vom Dienstgeber besch.... zu werden. Glück auf!

Anonym hat gesagt…

Fieber ist was Gesundes. Wenns allerdings zu heftig wird, kann ein Delirium entstehen. Möglicherweise eine Erklärung für die FSG-Mails. Besser, sie würden vor der eigenen Tür kehren, an ihrer Unabhängigkeit arbeiten und mit der Unvereinbarkeit von gewrkschaftlichen und politischen Funktionen beginnen.

Anonym hat gesagt…

hallo !
gratuliere , zum halten des 2 platz !

Anonym hat gesagt…

hallo !
ist der BLOG geschlossen ?
seit Juni keine Eintragung !?